Über mich

 Mein Name ist Dorothee Gaupp, geb. 1967, verheiratet und Mutter von 4 Kindern.

 

2006 habe ich meine Weiterbildung zur GfG-Familienbegleitein und Doula  bei der Gesellschaft für Geburtsvorbereitung gemacht.

Angeschlossen hat sich die Ausbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule ClauWi.

In diversen Fortbildungen habe ich mein Wissen erweitert. Ich bilde mich fortlaufend fort, um die Qualität meiner Arbeit gewährleisten zu können.

Ausserdem habe ich für verschiedene Einrichtungen gearbeitet. Dazu gehörten verschiedene Hebammenpraxen, das Gemeinschaftshaus in Dorsten-Wulfen, das Familienzentrum St. Ludgerus in Schermbeck, die Familienbildungsstätten in Marl, Bochum, Dortmund und Dorsten. Aktuell biete ich Kurse in der  Hebammenpraxis " Die Hebammen" in Dortmund sowie der Hebammerei in Witten an.


Kollegialen Austausch finde ich bei der Gesellschaft für Geburtsvorbereitung und dem Tragenetzwerk, deren Mitglied ich bin.

Hier finden Sie uns


Johannisstr 49
58452 Witten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02302-7071348

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© D. Gaupp